„Murphy“ erscheint im Drachenmond Verlag

Ein paar Tage ist die tolle Neuigkeit bereits alt, aber ich freue mich immer noch sehr, dass mein Roman mit dem Arbeitstitel „Murphy“ im wunderbaren Drachenmond Verlag ein Zuhause gefunden hat und dort erscheinen wird. 😀 <3

Beim Namen Murphy denke ich zumindest immer zuerst an „Murphys Gesetz“: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Und ja, das Gesetz spielt auch eine ganz entscheidende Rolle in meinem zeitgenössischen Schelmen-Fantasyroman. Es geht um Streiche, Missgeschicke, Unfälle und natürlich auch um Magie, eine ganz einzigartige Magie und ungewöhnliche Geschichte jenseits der Genreschubladen, die euch hoffentlich fesseln und begeistern wird.

Ich hatte das Buchprojekt ja schon vor einer Weile in der Rubrik Aktuelle Projekte vorgestellt, doch nun ist der nächste Schritt getan und das Schreibprojekt aus 2016 hat sich auf die spannende Reise namens „Buchveröffentlichung“ gemacht.

Einen genauen Erscheinungstermin oder weitere Infos gibt es leider noch nicht, aber ich werde euch natürlich informieren, sobald es hier Neuigkeiten gibt. 🙂

 

Update vom 28.7.2017: Inzwischen gibt es ein Cover und den Klappentext. Ihr könnt sie euch hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.