Die Hörprobe zu „Die Magie der Lüge“ ist online!

Taschenbuchcover zum Roman "Die Magie der Lüge"Nein, es gibt leider keine komplette Hörbuchfassung des Romans, sondern nur eine Hörprobe zu „Die Magie der Lüge“, bevor sich jetzt einige von euch falsche Hoffnungen machen. Im Gegensatz zu „Die Magie der Namen“ wurde „Die Magie der Lüge“ leider nicht als Hörbuch umgesetzt. Echt schade, denn eine Vertonung einer meiner Geschichten ist immer noch etwas ganz Besonderes für mich.

Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als vor einiger Zeit die Sprecherin Jessica Oldach auf mich zukam und mich fragte, ob sie eine Hörprobe des Romans einsprechen darf. Sie durfte. Und als der Piper Verlag ebenfalls sein Okay gegeben hatte, konnte es endlich losgehen.

Seit dem 15. März ist die Hörprobe zu „Die Magie der Lüge“ jetzt auf YouTube online und ihr könnt sie euch unter folgendem Link anhören: https://youtu.be/8-OyEPJ0DXY

Leider umfasst die Hörprobe nur das erste Kapitel des Romans, aber ich finde, man kann sich trotzdem einen super Eindruck von Anderta Passario, der Ich-Erzählerin der Geschichte, und ihrem Leben machen.

Ich persönlich finde die Hörprobe sehr gelungen und es ist schön zu erleben, wie Jessicas Stimme Anderta Leben einhaucht. Hört doch gerne selbst mal hinein und kommentiert – entweder hier oder unter Jessicas Video -, wie ihr das kleine Leckerli für die Ohren findet. Jessica und ich würden uns darüber sehr freuen. 🙂

Liebe Grüße

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert