Cover- und Klappentext-Enthüllung von „Murphy – Rache ist süß“

Ich hatte euch ja schon vor einer Weile erzählt, dass mein Fantasyprojekt mit dem Arbeitstitel „Murphy“ ein wunderbar drachiges Zuhause im Drachenmond Verlag gefunden hat. Und heute darf ich euch endlich etwas mehr über das Buch erzählen. 😀

Trommelwirbel …

Taadaa! Ich präsentiere euch das Cover (inklusive Rückseite) und den Klappentext zu „Murphy – Rache ist süß“! 🙂

 

Buchumschlag zum Fantasyroman " Murphy - Rache ist süß"

Rache ist süß, Ein Unglück kommt selten allein, Liebe macht blind …

Sie sind mehr als nur Sprichwörter. Unsichtbar und unsterblich leben sie unter uns. Einer von ihnen ist Murphy, die Verkörperung von Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Er liebt es, Chaos zu verbreiten, Dinge zu zerstören und den Menschen Streiche zu spielen.

Als jedoch eines Tages Murphys Chaosmagie Amok läuft und das Leben seines Rivalen Archie (Rache ist süß) zerstört, schwört dieser, Murphy das Leben zur Hölle zu machen. Doch Murphy wäre nicht Murphy, wenn er sich dies einfach gefallen lassen würde, und so entbrennt innerhalb kürzester Zeit ein Kleinkrieg, der die Gemeinschaft der Lebenden Sprichwörter zu spalten droht …

 

Es geht um Streiche, Sprichwörter und Redewendung, Magie, Chaos, Freundschaft und Feindschaft, Rache und vieles mehr. Es wird lustig, aber auch ernst und hoffentlich unterhaltsam. Ich bin schon mega gespannt, was ihr zu dem Buch sagen werdet, denn es ist ja doch ganz anders als „Die Magie der Namen“ (oder auch „Die Magie der Lüge“).

Falls ihr Lust habt auf einen Fantasy-Schelmenroman, der im Hier und Jetzt spielt, dann freut euch, denn das Buch wird noch dieses Jahr im Drachenmond Verlag erscheinen. Yeah! 🙂

Aktuell ist das Buch leider noch nicht vorbestellbar. Sobald ich euch mehr den Erscheinungstermin, etc. verraten kann, werde ich das hier natürlich wieder bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.