„Die Gilde der Schatten“ ist heute offiziell erschienen!

mein neuer Fantasyroman "Die Gilde der Schatten" vor einem Strauß aus Nelken

Ich freue mich riesig, dass ihr ab heute endlich meinen neuen Fantasyroman „Die Gilde der Schatten“ lesen könnt. Lange habe ich diesem Tag entgegengefiebert (zur Entstehungsgeschichte habe ich euch ja schon einiges auf meiner Facebook- und meiner Instagram-Seite erzählt). Daher ist die Freude an diesem Tag umso größer.

 

Der perfekte Release-Tag …

Heute ist ein Tag zum Feiern: Nicht nur, weil heute „Die Gilde der Schatten“ endlich überall erhältlich ist. Auch privat habe ich heute zwei tolle Nachrichten neben all den zahlreichen Glückwünschen von meiner Familie, Freunden, Kollegen, Bloggern und Autoren erhalten. UND … die Belegexemplare vom Verlag sind auch heute angekommen. Jippie!

mehrere Bücherstapel von "Die Gilde der Schatten" neben einem Strauß Blumen und einer Dose mit Katzengesicht

Außerdem bekomme ich immer mehr liebe Nachrichten von Leserinnen und Lesern, dass die ersten Bücher bei euch eintreffen und ihr schon mega auf die Geschichte gespannt seid. Allen, die jetzt oder in Kürze mit dem Buch starten, wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, Farisios Abenteuer in der Splitterwelt gefällt euch. 🙂

 

Worum geht es in „Die Gilde der Schatten“?

Ihr hattet noch nicht mitbekommen, dass es etwas Neues von mir gibt und möchtet gerne wissen, worum es geht? Kein Problem!

„Die Gilde der Schatten“ ist ein All Age-Fantasyroman. Er ist in einer High Fantasy-Welt angesiedelt, die aus sehr unterschiedlichen, zusammengestückelten Domänen besteht: der Splitterwelt. Hauptfigur ist der jugendliche Waisenjunge Farisio, der sich auf den langen, beschwerlichen Weg zu seinem ihm unbekannten Großvater gemacht hat. Kurz vor seinem Ziel wird jedoch die mysteriöse Diebesgilde, die Schatten, auf Farisio aufmerksam und möchte ihn dazu zwingen, sich ihnen anzuschließen. Wird Farisio den Erpressungsversuchen der Gilde der Schatten nachgeben? Wird er es schaffen, zu seinem Großvater zu gelangen?

Die Antworten darauf und mehr erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest. 😉

Den offiziellen Klappentext findet ihr auch auf der Buchseite zu „Die Gilde der Schatten“.

 

Kommentare, Nachrichten, Rezensionen … womit ihr mir eine Freude machen könnt:

meine Buchveröffentlichungen nebeneinander aufgereiht

(Fast) alle meine Romane auf einem Bild

„Die Gilde der Schatten“ ist zwar bereits meine 8. Buchveröffentlichung, aber wie bei jeder Veröffentlichung ist meine Aufregung und Nervosität in den ersten Tagen riesig. Ich frage mich: Haben es schon die ersten Leser komplett gelesen? Wie hat es ihnen gefallen? Mochten sie die Geschichte und die Figuren?

Kurz: Ich bin ein kleines nervliches Wrack und das ändert sich auch nicht mit der Erfahrung. Daher würdet ihr mir wirklich eine riesige Freude machen, wenn ihr meine Beiträge kommentiert, mir Nachrichten mit Lese-Updates schickt oder eine Rezension schreibt, wenn ihr das Buch bereits zu Ende gelesen habt. Das hilft mir immer enorm und ich freue mich immer, eure Eindrücke und Gedanken zu hören – und andere Leser ebenfalls. Daher wäre eine Rezension bei Lovelybooks, Goodreads, Thalia, Amazon oder Co. wirklich wunderbar. Ich danke euch im Voraus!

Übrigens: Aktuell bekommt ihr das E-Book von „Die Gilde der Schatten“ noch für kurze Zeit zum günstigen Einführungspreis von 3,99 Euro! Also am besten jetzt zuschlagen und gleich loslesen! 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Nicole

4 Kommentare zu “„Die Gilde der Schatten“ ist heute offiziell erschienen!

  1. Katja

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich platze schon vor Neugier, drückt mir alle die Daumen dass mein Exemplar gleich im Briefkasten liegt wenn ich nachsehe!

    1. NicoleGozdek Autor des Beitrags

      Vielen lieben Dank! 💖
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Buch gleich ebenfalls in den Händen halten kannst. Viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Antonella Bizzini

    Hallo, ich habe die Gilde der Schatten gelesen und es gefällt mir sehr! Es hat mich nicht mehr losgelassen und ich konnte mich gut in diese Welt einfinden. Gibt es einen weiteren Band, denn der Schluss lässt doch vieles offen??
    Liebe Grüsse
    Nell

    1. NicoleGozdek Autor des Beitrags

      Hallo Nell!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass „Die Gilde der Schatten“ dich so sehr begeistern konnte. 🙂
      Ich werde häufiger gefragt, ob und wann es eine Fortsetzung geben wird. Fakt ist: Momentan kann ich es noch nicht sagen. Die Entstehungsgeschichte des Romans war doch etwas dramatischer als geplant (nachzulesen hier: https://www.nicole-gozdek.de/romane/fantasy/die-gilde-der-schatten/entstehungsgeschichte-von-die-gilde-der-schatten/ ), von daher habe ich an der Welt lange nicht weitergearbeitet. Ursprünglich hatte ich die Geschichte aber mal als Reihe geplant und ich arbeite aktuell an der Idee zu Band 2. Doch das Ganze dauert noch eine Weile. Sobald ich was Genaueres sagen kann, werde ich das wieder hier auf der Website und auf meinen Social-Media-Kanälen tun. Bis dahin kann ich leider nur um etwas Geduld bitten.
      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert