Presse

Liebe Pressevertreter/innen, liebe Blogger/innen,

herzlich willkommen in meinem Pressebereich. Es freut mich, dass ihr euch hierher „verirrt“ habt.

Für alle Anfragen bezüglich meiner Romane „Die Magie der Namen“ und „Die Magie der Lüge“ , „Prophezeiungen für Jedermann“, „Inspired – Magie der Muse“ oder „Emanio – Der Schöne und das Biest“ (Rezensionsexemplare, Interviews, Lesungen, etc.) bitte ich euch, euch an die zuständigen Presse-Mitarbeiter des Piper Verlags zu wenden. Alle Infos diesbezüglich findet ihr hier: http://www.piper.de/presse

Falls ihr ein Rezensionsexemplar zu „Murphy – Rache ist süß“ oder „Königreich zu verschenken“ anfordern möchtet oder Interview-Anfragen zum Roman habt, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden unter: nicole.gozdek [at] gmx.net. Das Cover könnt ihr euch gerne  auf der Buchseite herunterladen (ganz unten gibt es einen Download-Link). Bei einer Besprechung bitte ich um die Zusendung eines Beleglinks.

Danke.

 

Ansonsten findet ihr hier Links zu Artikeln über mich, zu Interviews, etc.

 

Berichte über den Gewinn des #erzaehlesuns Wettbewerb von Piper, den Gewinn der Ulmer Unke 2016:

 

Erwähnungen, Buchtipp:

 

Interviews:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.