Countdown „Die Magie der Lüge“

Banner mit 2 Büchern von "Die Magie der Lüge" und Schreibmaschine

Noch einen Monat bis zum Erscheinen von „Die Magie der Lüge“, der Fortsetzung von „Die Magie der Namen“. Damit die Zeit noch ein bisschen schneller vergeht und um euch ein bisschen was über das Buch zu erzählen, gibt es auch dieses Mal wieder einen Countdown bis zum Erscheinungstermin.

In den nächsten Tagen und Wochen erwarten euch beim Countdown zu „Die Magie der Lüge“ Hintergrundinfos zum Buch/zur Reihe,Schnipsel, Gewinnspiele und weitere tolle Aktionen. Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht – schaut doch am besten mal wieder vorbei. 😉

Und für diejenigen, die noch nichts vom 2. Band gehört haben, hier noch der Klappentext:

Anderta Passario führt ein Doppelleben. Tagsüber ist sie eine harmlose Wahrsagerin, nachts eine gerissene Diebin. Sie ist glücklich. Doch eines Tages verändert ein Zauber die Wirklichkeit und Anderta scheint die Einzige zu sein, die sich an ihre Vergangenheit erinnert. War ihr ganzes Leben nur eine Lüge? Anderta ist wild entschlossen, ihr altes Leben mit allen Mitteln von dem schuldigen Magier zurückzufordern: Tirasan Passario. Dieser ahnt zwar nichts von Andertas Plänen, aber auch ihn schmerzt der Verlust seiner Vergangenheit. Gerade die Beziehung zu seinem Freund Rustan ist komplizierter denn je, denn Tirasan weiß genau, was dieser heimlich für ihn empfindet – nur hat Rustan sein Liebesgeständnis von einst vergessen. Dabei war Tir ihm noch eine Antwort schuldig! Doch sowohl Anderta als auch Tirasan müssen feststellen, dass es nichts bringt, der Vergangenheit nachzutrauern, wenn man die Gefahren der Gegenwart nicht erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.