Termine auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Termine auf der Frankfurter Buchmesse und zwei meiner Buchcover

Die Frankfurter Buchmesse 2017 rückt mit Riesenschritten näher und auch ich freue mich schon riesig darauf. Denn ich werde nicht nur einige offizielle Termine haben, sondern natürlich auch liebe Autoren- und Bloggerkolleginnen wiedertreffen, die in den letzten Jahren zu Freundinnen geworden sind. 😀

Cover zum Roman "Die Magie der Lüge" mit verschlungenen NamenFalls ihr mich treffen wollt, habt ihr u.a. bei meinen öffentlichen Terminen die Gelegenheit dazu. Ich werde eine Lesung (inkl. der Möglichkeit zu signieren) und zwei Signierstunden haben und meine beiden neuen Bücher „Die Magie der Lüge“ (ivi / Piper Verlag) und „Murphy – Rache ist süß“ (Drachenmond Verlag) sozusagen „mit im Gepäck“ haben.

„Die Magie der Lüge“ werde ich euch in einer Lesung am 14.10. von 13-14 Uhr im Azubistro (Halle 4.1 Stand D72) des Mediacampus Frankfurt vorstellen. Dort werde ich auch ein bisschen über die Hintergründe des Buches plaudern und im Anschluss an den Lese- und Gesprächspart werde ich ebenfalls signieren. Wer noch kein eigenes Exemplar hat, kann es sich – meines Wissens nach – am Büchertisch am Stand kaufen. Außerdem habe ich Goodies (Lesezeichen, Postkarten und Autogrammkarten) dabei, die ich ebenfalls gerne signiere. 🙂

Buchcover zu "Murphy - Rache ist süß"„Murphy – Rache ist süß“, meinen neuen Roman im Drachenmond Verlag, werde ich auf der Buchmesse auch präsentieren. Allerdings werde ich dort keine Lesung, sondern zwei Signierstunden mit lieben Kolleginnen am Stand des Drachenmond Verlags (Halle 3.0 Stand K2) haben.

Freitag, den 13.10., werde ich von 16:00-16:45 Uhr zusammen mit April Dawson und Salome Fuchs signieren. Samstag, den 14.10. werde ich von 10:00-10:45 Uhr – ideal für die Frühaufsteher, die den Messeandrang, der gewöhnlich am Buchmessesamstag herrscht, umgehen wollen – mit meinen Kolleginnen Marion Hübinger und Salome Fuchs signieren.

Samstagabend könnt ihr mich ab 19:30 Uhr außerdem auf der 1. Frankfurter Drachennacht des Drachenmond Verlags antreffen und natürlich auch anquatschen. Ich beiße nicht – versprochen ! – und habe auch immer Goodies dabei. 😉

Achtung: Die Drachennacht ist eine Abendveranstaltung des Verlags, sie findet nicht auf dem Messegelände statt. Außerdem benötigt man für den Besuch eine Eintrittskarte, die über den Verlag erworben werden kann/konnte (begrenzte Plätze).

Ansonsten werde ich neben den offiziellen Terminen – wer sie sich ganz einfach merken will, kann sich gerne auch auf meiner Facebook-Seite die Termine auswählen und auf „Zusagen“ oder „Interessiert“ klicken – auch noch weitere Termine haben wie Interview-Termine mit Bloggern und private Termine. Ich werde von Freitag bis Sonntag über die Messe schwirren, hin und wieder beim Piper und beim Drachenmond Verlag sein und mir auch einiges selbst anschauen. Wenn ihr mich seht, sprecht mich gerne an. Ich habe auch Goodies zum Signieren dabei, die ich gerne als Preis fürs Mutig-sein-und-mich-ansprechen verteile. 😉

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.