Signierstunde auf der Phantastika

Banner mit Drache und den Signierstunden der Drachenmond Verlag-Autoren auf der Phantastika

Während ich mich gleich auf den Weg nach Oberhausen mache, wo am Wochenende die Phantastika und die Verleihung des Deutschen Phantastik Preises stattfinden, wollte ich euch noch schnell informieren, wo ihr mich wann antreffen könnt.

Ich werde Samstag auf der Phantastika und abends auf der Gala des DPP sein. Gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen und Kollegen vom Drachenmond Verlag habe ich am Wochenende auch eine Signierstunde am Messestand (1. OG Stand Nr. 40).

Wer mich treffen möchte, trifft mich auf jeden Fall von 11-12 Uhr beim Drachenmond Verlag, ansonsten werde ich ein wenig die Phantastika unsicher machen. Falls ihr mich seht, sprecht mich gerne an, ich beiße nicht. Versprochen! 😉

 

Bild: Nina MacKay – dankeschön, dass ich es verwenden darf. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.