Nominierung für den Lovelybooks Leserpreis

Lovelybooks-Banner: Nominierungsrunde zum Lovelybooks Leserpreis

 

Es ist soweit: Die Nominierungsphase für den Lovelybooks Leserpreis ist gestartet.

Bis zum 10.11.2016 können die Leser die aus ihrer Sicht besten Bücher des Jahres nominieren, von denen die Bücher mit den meisten Nominierungen dann in der Abstimmungsrunde des Leserpreises zur Auswahl stehen.

Ich bin aufgeregt, denn für mich ist es der erste Lovelybooks Leserpreis als Autorin. Mein All Age-Fantasyroman „Die Magie der Namen“ tritt in der Kategorie Jugendbücher an und ich freue mich, dass ich schon die ersten Nominierungen bekommen habe. 🙂

Falls ihr auch für mein Buch abstimmen wollt, könnt ihr das hier tun: Lovelybooks Leserpreis Kategorie Jugendbücher. Das würde mich sehr freuen. Danke.

 

Weitere Lovelybooks-Listen:

Ich hatte es auf Facebook vor kurzem schon erwähnt, aber „Die Magie der Namen“ ist auch auf weiteren Abstimmungslisten von Lovelybooks vertreten und schlägt sich genauso wie sein Held Tirasan wacker gegen die Konkurrenz.

Bei Die besten Fantasy-Neuerscheinungen 2016 steht der Roman aktuell auf Platz 5.

Bei Bestes Buch eines/r deutschsprachigen Debütautors/in 2016 sogar auf Platz 3 direkt hinter meiner lieben Kollegin und Freundin Roxanne Rivington.

Platz 1-3 Romane bei der Lovelybooks Debütautoren-Abstimmung

Das ist ein großartiges Gefühl, dass so viele bereits für mich abgestimmt haben. Und egal wie die Abstimmungen ausgehen. 2016 ist auf jeden Fall ein tolles Jahr. Dank euch allen. <3

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.