Neue Interviews mit mir

In den letzten Tagen und Wochen habe ich viele Fragen beantwortet, nicht nur beim Live-Interview gestern, sondern ich habe zuvor auch zwei lieben Bloggerinnen Rede und Antwort gestanden.

Nämlich Anna von Das Buch zum Film und Moni von Süchtig nach Büchern.

Bei Anna erfahrt ihr unter anderem, wie ich manchmal auf die Idee zu meinen Büchern komme, welchen Weg eine Geschichte von der Idee bis zur Veröffentlichung nimmt und wie es kam, dass ich mit meinem Roman „Die Magie der Namen“ vom Piper Verlag veröffentlicht wurde. Und noch vieles mehr. Schaut doch mal vorbei, falls es euch interessiert.

Die liebe Moni hat mich mit ihren ungewöhnlichen Fragen richtig ins Grübeln gebracht. Mir Gründe überlegen, warum man meine Bücher nicht verbrennen sollte, musste ich jedenfalls noch nie. Lustig war es auch, mich zu fragen, was beispielsweise Tirasan über mich denken würde, welcher Schurke ich gerne wäre, wie mein Leben in 10 Jahren aussehen könnte oder für welches meiner Bücher ich eventuell einen Oskar bekommen könnte – und in welcher Kategorie. Die Fragen zu beantworten hat mir sehr viel Spaß gebracht.

Falls ihr ebenfalls Fragen habt, die euch auf der Seele brennen, ich stehe sehr gerne für Interviews zur Verfügung und ich denke, ich werde bei Gelegenheit auch noch mal ein Live-Interview machen, bei dem ihr mir wieder Fragen stellen könnt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert