Mein erstes Live-Interview

Als Autorin geht man immer wieder neue Wege, bei mir hieß dieser dieses Wochenende „Livestream-Video erstellen“. Die Fans meiner Facebook-Seite hatten sich Anfang letzten Monats, als ich gefragt habe, was sie sich zum Erscheinen des Taschenbuchs von „Die Magie der Namen“ wünschen, einheitlich für Live-Videos – entweder eine Lesung oder ein Interview – entschieden. Diesem Wunsch bin ich selbstverständlich gerne (wenn auch aufgeregt und mit leichtem Herzrasen, ob alles klappt) nachgekommen. 🙂

Gestern Abend fand dann um 19 Uhr das Live-Interview auf meiner Facebook-Seite statt, das zum Glück, bis auf einen kleinen Aussetzer von der Internetverbindung gegen Ende, reibungslos geklappt hat und mir viel Spaß gemacht hat.

Falls ihr den Livestream verpasst haben solltet und euch das Video gerne nachträglich anschauen wollt, könnt ihr das selbstverständlich auf meiner Seite tun: https://www.facebook.com/NicoleGozdekAutorin/

Im Video plaudere ich ein bisschen darüber, wie ich eigentlich schreibe, ob ich plotte und wie genau, an welchen Projekten ich aktuell arbeite, etc. Ich verrate meine Lieblingsautoren, mit welchen Autoren ich mir vorstellen könnte, ein gemeinsames Buch zu schreiben, und noch einiges mehr. Falls es euch interessiert, schaut doch gerne mal vorbei. Über einen kleinen Kommentar, wie es euch gefallen hat und ob ihr euch eine Wiederholung wünscht, würde ich mich auch sehr freuen.

ich während des Live-Videos auf Facebook

das bin ich während des Videos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.