DANKE für 200 Fans auf Facebook!

stehendes und liegendes, aufgeschlagenes Buch zu "Die Magie der Namen"
Die zweite gute Nachricht neben der Ankündigung der Blogtour ist, dass meine Facebook-Seite ab heute 200 Fans hat. 😀

Ich freu mich riesig über das große Interesse, das ihr an meinem in Kürze erscheinenden Roman „Die Magie der Namen“, an all meinen Neuigkeiten zum Buch und weiteren Infos zu aktuellen Projekten und mir zeigt. Deshalb möchte ich heute einmal ein großes DANKE an alle aussprechen.

Und da 200 Fans ein Grund zu feiern sind, ich gerade aktuell in meinem Countdown zum Erscheinungstermin von „Die Magie der Namen“ am 1. März signierte Exemplare verlose, habe ich spontan beschlossen, dass es ein Extra-Gewinnspiel mit einer weiteren Chance, signierte Hardcover und Hörbücher zu gewinnen, auf Facebook geben wird. 😀

Los geht das Gewinnspiel morgen, am 16. Februar, auf meiner Facebook-Seite. Schaut doch mal vorbei!