Ankündigung: Blogtour zu „Die Magie der Namen“

Banner zur Blogtour zu "Die Magie der Namen"
Ich freue mich sehr, dass ich euch heute eine tolle Neuigkeit endlich verraten darf, denn darauf habe ich mich schon eine Weile gefreut.

Denn … es wird eine Blogtour zu meinem Fantasyromans „Die Magie der Namen“ geben!!! 😀

Los geht die Blogtour am 29. Februar und sie endet am 4. März. Hier sind alle Blog-Stationen auf einen Blick:

29.2.: schlunzenbuecher.de

1.3.: cookiesunderstandme.blogspot.de

2.3.: kasasbuchfinder.de

3.3.: Miss Watson (früher booksandsenses.blogspot.de)

4.3.: katja-welt-book.blogspot.de

Worauf ihr euch alles bei der Blogtour zu „Die Magie der Namen“ freuen dürft, verrate ich euch dann in ein paar Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert