Youtube, ich komme!

Banner mit meinen 3 Romanen für Youtube

Ja, ich kann stolz verkünden, dass ich diesen Monat unter die Youtuber gegangen bin … also offiziell, denn meinen Kanal hatte ich ja schon im Mai eingerichtet. 🙂

Das erste selbstgedrehte Video ging dann am 10.6.17 online – okay, es war vermutlich eher der 10. oder 12. Versuch, aller Anfang ist schwer – und seitdem könnt ihr mich dort aus „Die Magie der Namen“ lesen hören. 😀

Ich habe mich entschieden, dass ich zukünftig zu jedem Buch eine kleine Online-Lesung auf Youtube machen werde, und hoffe, euch gefällt nicht nur die Idee, sondern auch die Lesungsvideos. Schließlich kann nicht jeder von euch mal zu einer meiner Lesungen kommen, aber auf diese Weise habt ihr nicht nur die Gelegenheit, trotzdem „dabei zu sein“, sondern könnt auch schon einmal in die Geschichten hineinhören – schließlich gibt es nicht zu jedem Buch auch eine Hörbuch-Fassung.

Angefangen habe ich daher also mit einer Lesung aus „Die Magie der Namen“, zum Erscheinen des Taschenbuchs bot sich das natürlich an. Wer ein bisschen was zu der Idee hinter dem Buch erfahren und sich anhören möchte, wie ich das erste Kapitel mit der Namensgebung von Nummer 19 und seinen Klassenkameraden lese, der kann das hier tun: Online-Lesung aus „Die Magie der Namen“

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.