Trefft mich auf meiner Lesung am 12.9. in Hamburg!

Buchcover zum Fantasyroman "Prophezeiungen für Jedermann"Ich freue mich schon auf den September, denn am 12.9. darf ich in der Bücherstube am Krohnstieg in Hamburg aus meinem aktuellen Fantasyroman „Prophezeiungen für Jedermann“ lesen. 😃

Auf die Veranstaltung freue ich mich ganz besonders, denn 2016 habe ich dort meine allererste Lesung (damals noch aus „Die Magie der Namen“) halten dürfen und habe mich in der Buchhandlung und bei dem tollen Team gleich wohlgefühlt.

Falls ihr mich einmal live lesen hören wollt, erfahren wollt, wie „Prophezeiungen für Jedermann“ entstanden ist, neugierig seid, wie es so ist, Autorin zu sein, und mir eure Fragen stellen wollt, dann kommt vorbei. Ich freue mich auf euch. 😃

Die wichtigsten Infos zur Veranstaltung:
Datum: 12.9.
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr (inklusive Pause und Signierstunde zum Abschluss)
Ort: Bücherstube am Krohnstieg, Tangstedter Landstr. 49-51, 22415 Hamburg

Die Tickets kosten 14 Euro (inklusive Getränke) und es gibt sie direkt bei der Bücherstube oder auf der Website der Bücherstube.

Portraitfoto von der Autorin Nicole Gozdek vor einem Bücherregal

(c): Melihat Kaplan, Fotografie Stöhr

PS: Es wird einen Büchertisch geben, wo ihr Bücher kaufen könnt. Aber natürlich könnt ihr auch eure eigenen Exemplare zur Signierstunde mitbringen und ich habe auch Postkarten und Lesezeichen zum Signieren für euch mit dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.