Taschenbuch „Murphy – Rache ist süß“ wieder erhältlich

großer Stapel Taschenbücher von "Murphy - Rache ist süß"

Murphys, Murphys, Murphys <3

Ein paar Wochen lang war es ausverkauft … das Taschenbuch „Murphy – Rache ist süß“. Der Roman ist immer noch eines meiner persönlichen Lieblingsbücher. Daher freut es mich umso mehr, dass das Buch diesen Monat in den Nachdruck ging und seit einigen Tagen wieder im Shop des Drachenmond Verlags erhältlich ist.

Auch ich habe die Gelegenheit genutzt, gleich zugeschlagen und eigene Exemplare bestellt, nachdem mein Vorrat Anfang des Jahres zu Neige gegangen war.

 

Worum geht es im Buch?

Ihr kennt das Buch noch nicht? Hierum geht es im Roman:

Buchcover in 300dpi„Rache ist süß, Ein Unglück kommt selten allein, Liebe macht blind …“

Sie sind mehr als nur Sprichwörter. Unsichtbar und unsterblich leben sie unter uns. Einer von ihnen ist Murphy, die Verkörperung von Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Er liebt es, Chaos zu verbreiten, Dinge zu zerstören und den Menschen Streiche zu spielen.

Als jedoch eines Tages Murphys Chaosmagie Amok läuft und das Leben seines Rivalen Archie (Rache ist süß) zerstört, schwört dieser, Murphy das Leben zur Hölle zu machen. Doch Murphy wäre nicht Murphy, wenn er sich dies einfach gefallen lassen würde, und so entbrennt innerhalb kürzester Zeit ein Kleinkrieg, der die Gemeinschaft der Lebenden Sprichwörter zu spalten droht …

 

Lebende Sprichwörter

Ihr liebt Sprichwörter? Nach der Lektüre von „Murphy – Rache ist süß“ werdet ihr sie mit Sicherheit mit anderen Augen sehen. Denn in meinem humorvollen Fantasyroman spielen sie die Hauptrollen. Wie wäre es, wenn es die Sprichwörter wirklich geben würde? Wenn sie als unsichtbare Unsterbliche unter uns Menschen leben und mit ihrer Magie dafür sorgen würden, dass sich ihre Sprichwörter erfüllen? Das ist die Idee von „Murphy – Rache ist süß“ und neben Murphys Gesetz und dem Sprichwort Rache ist süß gibt es noch zahlreiche andere, welche das Leben der beiden Hauptfiguren und das der Menschen durcheinander bringen.

Lernt sie jetzt kennen! Und wer weiß, wenn bei euch zukünftig mal etwas schiefläuft, dann werdet ihr vielleicht sagen: „Ich hatte Besuch von Murphy“. 😉

Hier könnt ihr das Buch kaufen: „Murphy – Rache ist süß“ im Shop des Drachenmond Verlags

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert