Phantastika und Preisverleihung des DPP in Oberhausen

Am 2. und 3. September findet die Phantastika in Oberhausen statt und ich bin dabei. 🙂

Auf dieses Event, das eine Mischung aus Festival und Buchmesse für Phantastik ist, freue ich mich schon riesig. Denn auf der Phantastika werde ich viele liebe Kollegen, Blogger und andere Fantasy-Begeisterte treffen. Außerdem wird auch der Drachenmond Verlag mit einigen Autoren vor Ort sein und ich freue mich darauf, liebe Verlagskolleginnen und -kollegen wiederzutreffen und neue kennen zu lernen.

Ich werde voraussichtlich den 2. September den ganzen Tag auf dem Festival sein und abends natürlich bei der Gala und der Preisverleihung des Deutschen Phantastik Preises (DPP), der dieses Jahr im Rahmen der Phantastika in Oberhausen verliehen wird. Da ich mit meinem Roman „Die Magie der Namen“ zu den letzten 5 in der Kategorie „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ gehöre, bin ich inzwischen doch leicht aufgeregt.

Wen von euch sehe ich denn am 2. September in Oberhausen?

Bild: Phantastika

offizieller Banner der Phantastika 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.