Letzte Vorbereitungen auf die Buchmesse

Heute wurde die Leipziger Buchmesse eröffnet, für mich beginnt sie allerdings aber erst morgen. Heute ist daher noch Koffer packen angesagt.

Habe ich alle Bücher, die ich mitnehmen will?

Habe ich alle wichtigen Infos und Unterlagen eingepackt: Bahnticket, Hotel-Infos, Eintrittskarte, Lageplan, meinen Messeplan, etc.?

Die Autogrammkarten, Signierstifte und Buchmesse-Outfits liegen bereits im Koffer. Nun folgt der Rest und die Aufregung steigt.

Freitag bis Sonntag Buchmesse, davon 2 Tage (Samstag und Sonntag) in offizieller Mission für den Piper Verlag. Am Samstag werde ich dann im Autorentalk mit Michael Peinkofer über den erzaehlesuns-Wettbewerb sprechen, durch den ich die Chance erhielt, meinen Fantasyroman „Die Magie der Namen“ als richtiges Buch in den Händen zu halten, wir werden uns über Fantasyromane unterhalten und natürlich auch unsere Bücher vorstellen. Etwas über zwei Wochen ist es jetzt her, dass mein Buch offiziell erschienen ist. Immer noch ein tolles Gefühl.

Wer mich auf der Buchmesse treffen will, kann gerne am Samstag und Sonntag beim Piper Stand vorbeischauen und ich freue mich natürlich auf viele Besucher beim Autorentalk am Samstag: 16:30 Uhr in der Ausbildbar, Halle 5, Stand E507 geht es los.

Ich hoffe, wir sehen uns. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.