Leserunde zu „Emanio – Der Schöne und das Biest“

Autorin Nicole Gozdek mit ihrem Roman "Emanio - Der Schöne und das Biest"Ihr wolltet eine Leserunde zu „Emanio – Der Schöne und das Biest“. Ihr bekommt sie! 🙂

Leserunden auf Lovelybooks zu meinen Büchern haben fast schon Tradition bei mir. Ich liebe es, zusammen mit den Lesern den Roman noch einmal zu lesen, zu sehen, wie die einzelnen Abschnitte bei den Lesern ankommen, Fragen zu beantworten und freue mich über die Vermutungen und Überlegungen, die zu den Figuren und Szenen auftauchen. Manches Mal bin ich selbst auch überrascht, auf welche Ideen die Leserinnen kommen.

Daher soll es natürlich auch zu meinem aktuellen märchenhaften Fantasyroman „Emanio – Der Schöne und das Biest“ wieder eine Leserunde geben. Und jetzt – mit knapp zwei Monaten Verzögerung, sorry, dafür – ist es endlich so weit. Noch bis einschließlich Sonntag, den 2. Mai, könnt ihr euch auf eins der 15 E-Book-Rezensionsexemplare bewerben, die der Piper Verlag und ich vergeben.

 

Darum geht`s im Buch:

Buchcover mit Schloss im Wald zu "Emanio - Der Schöne und das Biest"Ein adliger Erbe, ein Gestaltwandler, der ihn hasst, und der Fluch einer Hexe – eine moderne und raffinierte Mischung aus Märchen, Fantasy, Spannung und Liebesgeschichte 

»Emanio senkte den Kopf und schloss die Augen, als er begriff, dass er für immer ein Panther bleiben und in dieser Gestalt gefangen sein würde, wenn es ihm nicht gelang, bis zur Wintersonnenwende seine wahre Liebe zu finden. Doch wie sollte das gehen? Wer würde sich schon in eine Bestie verlieben?«

Der schöne Herzogssohn Emanio ahnt nichts von den Intrigen, die seinen Ruf zerstören und sein Leben beenden sollen. Als er von einer Hexe für seine Verbrechen in eine Bestie verwandelt wird, ist es ausgerechnet Wildhüter und Luchsgestaltwandler Lerio, der ihm das Leben rettet – dabei war jener ins Schloss gekommen, um Emanio für die Verführung seiner Schwester zur Rechenschaft zu ziehen. Die Umstände zwingen die beiden zusammenzuarbeiten, um Emanios Feinde aufzuspüren und den Fluch zu brechen.

Hier geht es zur Leserunde: Leserunde zu „Emanio – Der Schöne und das Biest“

 

Ihr habt das Buch schon, hattet aber noch keine Zeit, es zu lesen? Gemeinsam Bücher lesen und diskutieren bringt mehr Spaß? Perfekt, dann steigt gerne mit eurem eigenen Exemplar mit in die Leserunde ein. Es sind bereits eine Handvoll Leserinnen mit eigenen Büchern dabei und je mehr, desto mehr Spaß bringt es. 😉

Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen und Diskutieren mit euch. 🙂

Liebe Grüße

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.