Leserunde zu „Die Magie der Namen“

Buchcover zum Fantasyroman "Die Magie der Namen" mit verschlungenen NamenszügenNoch mehr gute Neuigkeiten für alle, die neugierig sind auf meinen Roman „Der Magie der Namen“, der am 1. März erscheint: Denn es wird auch eine Leserunde geben!

Ich freu mich schon sehr darauf. Das ist eine tolle Möglichkeit – für mich und für euch -, uns über den Roman auszutauschen. Denn selbstverständlich werde ich auch bei der Leserunde dabei sein. 🙂

Auf Leserunden.de könnt ihr euch bis zum 11. März noch für Freiexemplare bewerben. Die Anmeldung ist verbindlich.

Aber ihr könnt selbstverständlich auch mit eurem eigenen Exemplar an der Leserunde zu „Die Magie der Namen“ teilnehmen. Die Leserunde startet am 25. März.

Hier geht es zur Anmeldung: Leserunde zu „Die Magie der Namen“

Ich freu mich auf das gemeinsame Lesen mit euch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.