Heute ist offizieller Erscheinungstermin von „Inspired – Magie der Muse“

eine junge Musenfrau mit goldenen Augen ist umgeben von violettem NebelEndlich, endlich ist es soweit! Nachdem wir Corona-bedingt ein halbes Jahr länger warten mussten, ist mein neuer Urban Fantasy-Roman „Inspired – Magie der Muse“ ab heute endlich überall erhältlich. Whoohoo! *Konfetti wirf*

Ich freue mich riesig und bin mega gespannt, wie Jays und Nilianas Geschichte bei euch ankommt. Besonders aufregend für mich als Autorin sind ja immer auch die ersten Rezensionen und Feedbacks von Lesern und Bloggern. Dieses Mal umso mehr, da ich mit „Inspired – Magie der Muse“ meinen ersten Ausflug in die romantische Fantasy wage. Die Geschichte des 22-jährigen menschlichen Bad Boys Jay, der die 18-jährige Muse Niliana entführt und dann ungeplant (und ahnungslos) zu ihrem magischen Bündnispartner = Verlobten wird, hat mir sehr viel Spaß beim Schreiben bereitet – und euch hoffentlich beim Lesen.

Schreibt mir doch gerne einen Kommentar, wenn ihr das Buch gelesen habt, wie es euch gefällt. Damit würdet ihr mir eine große Freude machen.

Liebe Grüße
eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.