Herzenstage 2016

die 4 Autoren des NaNoWriYeah Teams
Okay, wer mich und meine Geschichten kennt, der wird sich vermutlich jetzt verwundert die Augen reiben. Was hat die Nicole denn mit dem Lovestories Festival #Herzenstage zu tun?

Am 13. und 14. Februar, dem Valentinstags-Wochenende, fanden die Herzenstage 2016 statt – eine tolle Online-Aktion, die bereits zum 2. Mal vom Ullstein Verlag, dem Piper Verlag und dem Carlsen Verlag organisiert wurde – und begeisterten uns auf Facebook, Twitter, Instagram und der Herzenstage-Website mit vielen tollen Aktionen, Tipps, Interviews, Abstimmungen, einem Foodbattle und mehr. Wie immer war für jeden Herzensfan etwas dabei.

Auch ein Beitrag zu unserem Projekt #NaNoWriYeah, von dem ich euch ja schon berichtet habe. Auf Einladung des Ullstein Verlags, der einer der drei Verlags-Sponsoren des Viel-Schreibprojekts ist, zu dem sich viele neue Autoren und alte Hasen gleichermaßen auf Facebook und Instagram zusammengeschlossen haben, durften wir vier Administratoren, Teamleiter und Motivatoren unser Projekt bei den Herzenstagen vorstellen. Ein herzliches Danke dafür an den Ullstein Verlag.

Natürlich hatten Nina MacKay, Isabell Schmitt-Egner, Andreas Dutter und ich auch ein Geschenk dabei: nämlich 10 Tipps, wie ihr das Herz eures paranormalen Liebhabers erobern könnt. Wer wissen will, wie es geht, der findet den Beitrag auf der Herzenstage-Website.

Wir hoffen, euch bringen die Tipps genauso viel Spaß wie uns beim Schreiben.

In diesem Sinne,

romantische Grüße 😉

Nicole Gozdek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.