Guter Start für „Emanio – Der Schöne und das Biest“ + Gewinnspiel

Buchcover mit Schloss im Wald zu "Emanio - Der Schöne und das Biest"Knapp zwei Wochen ist der offizielle Release-Tag meines neuen märchenhaften Fantasyromans „Emanio – Der Schöne und das Biest“ jetzt her. Neben einem Social-Media-Countdown hin zum Veröffentlichungstag gab es auch weitere Aktionen und ein paar sind noch in Planung. Ihr dürft gespannt sein. 🙂

Es war so viel so tun, dass ich doch glatt den Blogartikel zur Veröffentlichung bis heute vergessen habe. Upps! Ich glaube, so spät dran wie dieses Mal war ich noch nie.

Aber dafür gibt es auch Erfreuliches zu berichten. Denn in zehn Tagen hat „Emanio – Der Schöne und das Biest“ schon zwanzig tolle und durchweg positive Rezensionen erhalten. Dankeschön! Darüber freue ich mich wirklich riesig.

 

Ihr möchtet wissen, worum es in dem märchenhaften Fantasyroman geht? Hierum (Klappentext):

Ein adliger Erbe, ein Gestaltwandler, der ihn hasst, und der Fluch einer Hexe – eine moderne und raffinierte Mischung aus Märchen, Fantasy, Spannung und Liebesgeschichte

»Emanio senkte den Kopf und schloss die Augen, als er begriff, dass er für immer ein Panther bleiben und in dieser Gestalt gefangen sein würde, wenn es ihm nicht gelang, bis zur Wintersonnenwende seine wahre Liebe zu finden. Doch wie sollte das gehen? Wer würde sich schon in eine Bestie verlieben?«

Der schöne Herzogssohn Emanio ahnt nichts von den Intrigen, die seinen Ruf zerstören und sein Leben beenden sollen. Als er von einer Hexe für seine Verbrechen in eine Bestie verwandelt wird, ist es ausgerechnet Wildhüter und Luchsgestaltwandler Lerio, der ihm das Leben rettet – dabei war jener ins Schloss gekommen, um Emanio für die Verführung seiner Schwester zur Rechenschaft zu ziehen. Die Umstände zwingen die beiden zusammenzuarbeiten, um Emanios Feinde aufzuspüren und den Fluch zu brechen.

 

Ein signiertes Exemplar von „Emanio – Der Schönes und das Biest“ sowie tolle Buch-Goodies zu gewinnen:

Roman "Emanio - Der Schöne und das Biest", Blöcke, Ausstechformen und Löffel mit Katzen-Motiven sowie Postkarten zum Roman

Um den guten Start des Romans zu feiern, findet dieses Wochenende ein tolles Gewinnspiel auf Facebook und Instagram statt. Ihr könnt beim Hauptgewinn nicht nur ein signiertes Exemplar des Buchs ergattern, sondern auch mehrere tolle Goodies. Neben dem Hauptgewinn gibt es auch noch vier Goodies-Pakete abzustauben.

Da es sich bei Lerio um einen Luchswandler handelt, Emanio durch den Fluch in einen schwarzen Panther verwandelt wird und ich darüber hinaus noch ein großer Katzenfan bin, habe ich coole Katzen-Artikel rausgesucht bzw. erstellen lassen. So enthalten der Hauptgewinn und die Goodies-Pakete:

  • je einen Din A7-Block mit Katzenpfoten
  • einen Katzen-Löffel (verschiedene Größen und Farben, zufällige Zuteilung)
  • eine Katzen-Ausstechform
  • eine signierte Postkarte

Ihr möchtet in den Lostopf hüpfen? Mitmachen könnt ihr noch bis morgen Abend (14. März 2021) um Mitternacht. Hier geht es zum Beitrag:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

 

Liebe Grüße

eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert