„Die Magie der Namen“ ist erschienen!

Ich freue mich gerade sehr, denn seit gestern gibt es meinen ersten Fantasyroman „Die Magie der Namen“ überall zu kaufen!

Hach, ein tolles Gefühl, sein eigenes Buch – viele Autoren sagen ja auch Buchbaby zu ihren Romanen – zum ersten Mal in den Händen halten zu dürfen. 😀

Letzte Woche habe ich bereits meine ersten Exemplare von den Verlagen – ja, Plural: Piper und Hörbuch Hamburg – zugeschickt bekommen. Die Hardcover und die Hörbücher machten gestapelt einen tollen Eindruck, fast als hätte ich meine persönliche Buchhandlung hier zu Hause. Doch leider blieb das nicht lange so. Durch meinen Facebook-Countdown hatte ich im Januar und im Februar den größten Teil meiner Exemplare verlost und am Wochenende an die glücklichen Gewinner verschickt.

Stapel aus Büchern und Hörbüchern von "Die Magie der Namen"

Und natürlich musste ich auch gleich als Allererstes das Hörbuch hören und Jacob Weigerts Interpretation lauschen. Klar, es ist meine Geschichte, ich weiß, worum es geht. Aber dennoch ist es etwas ganz anderes, sie von einem Profi wie Jacob Weigert vorgelesen zu bekommen. Zwei Abende war ich nicht ansprechbar, ich musste erst einmal das Hörbuch zu Ende hören. Ich bin wirklich begeistert, wie gut er das umgesetzt hat. Besonders bei meiner Hauptfigur Tirasan, deren „Stimme“ ich ja am deutlichsten beim Schreiben in meinem Kopf hatte, ist ihm das so perfekt gelungen, als hätte er direkt in meinen Kopf hineingucken können. (Ein bisschen gruselig, die Vorstellung.) 😀

Außerdem war ich in den letzten Tagen überdurchschnittlich häufig in Buchhandlungen in meiner Nähe unterwegs … nur mal gucken, vielleicht ist es ja schon da. Und ich habe mich riesig gefreut, als ich die ersten Exemplare in meiner Buchhandlung um die Ecke entdecken konnte. Zum Glück hatten die Mitarbeiter der Buchhandlung Jungkunz auch Verständnis mit einer aufgeregten Autorin, die nur mal kurz umdekorieren, ihre Bücher ins beste Licht rücken und ein Foto für Facebook machen wollte. Puh! 🙂

 

Exemplare meines Romans "Die Magie der Namen" in der örtlichen Buchhandlung

Inzwischen trudeln auch schon die ersten Rezensionen bei mir ein. Bislang alles 4 oder 5 Sterne. Und dazu bekomme ich viele liebe Nachrichten von Lesern, die meinen Roman schon angefangen haben oder in Kürze lesen wollen, worüber ich mich ebenfalls sehr freue. Danke an euch alle. <3

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.