Countdown: Karte zu „Die Magie der Lüge“

Karte zu "Die Magie der Lüge", gestaltet von Timo Kümmel

Ein Extra von „Die Magie der Lüge“ hatte ich euch ja schon vorgestellt, heute folgt Extra Nummer 2 – und was für eins!

Timo Kümmel, der Grafiker und Illustrator, der bereits die Karte zu „Die Magie der Namen“ so wunderbar gestaltet hat, war auch bei der Fortsetzung wieder am Werk und hat wieder einmal gezaubert. <3

Ich bin wieder schwer begeistert, wenn ich sehe, was er innerhalb kürzester Zeit aus meinem simplen Kartenentwurf gemacht hat.

Für euch heißt das: Ihr könnt natürlich wieder die Reiseroute von Anderta, Tir und allen anderen ganz bequem auf der Karte zu „Die Magie der Lüge“ verfolgen und euch die Umgebung noch besser vorstellen.

Nur noch 6 Tage!

Mehr von Timo Kümmels großartigen Kunstwerken (Karten, Cover, etc.) findet ihr übrigens auf seiner Website. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.