Countdown: 3. Gewinnspiel

Postkarten und Lesezeichen zu "Die Magie der Namen" und "Die Magie der Lüge"

Für das 3. Gewinnspiel habe ich mir etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Bücher verlosen kann ja schließlich jeder. Aber dieses Mal verlose ich auch etwas, was man mit Geld nicht kaufen kann.

Hauptgewinn bei diesem Gewinnspiel ist nämlich … euer eigener Name. Ich habe von vielen Lesern gehört, dass sie die Namensgebung in „Die Magie der Namen“ ganz toll fand und sich vorgestellt haben, wie sie selbst wohl in meiner Welt heißen könnten. Nun, den Wunsch erfülle ich euch doch gerne. Daher habe ich jetzt einen weiteren Namen erfunden, der in Band 1 und 2 jedoch nicht vorkommt, und ihn mit einer kleinen Biografie ausgestattet. Sprich, der Name gehört nur dem Hauptgewinner.

Der 2. Gewinner erhält ein signiertes Buch von „Die Magie der Lüge“ + Goodies zu Band 1 und 2. Der 3. Gewinner erhält nur ein signiertes Exemplar des Buches und Gewinner 4 und 5 erhalten je ein Goodie-Set. 🙂

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet bitte folgende Frage:

Wer würdet ihr gerne sein? (Beruf, Charakter, männlicher/weiblicher Name, etc.)

Unter denjenigen, die bis zum 27.08.2017 um 23:59 Uhr unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook oder dem Gewinnspiel-Posting auf Instagram kommentieren, verlose ich die 5 vorgestellten Gewinne. Die signierten Hardcover von „Die Magie der Lüge“ werden erst Anfang September, wenn ich meine Exemplare habe, verschickt. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.