Countdown: „Die Magie der Namen“ erscheint am 2.6. als Taschenbuch

Banner mit meinen 3 Romanen auf einer altertümlichen SchreibmaschineUnd das will natürlich mit tollen Aktionen gefeiert werden, daher startet heute bei mir der offizielle Countdown. 😀

Noch genau 14 Tage sind es heute bis zur Veröffentlichung des Taschenbuchs von „Die Magie der Namen“ und ich habe mir viel vorgenommen bis zum 2.6. und auch ein bisschen darüber hinaus. Es erwarten euch in dieser Zeit:

  • bislang unbekannte Hintergrundinfos zum Roman und den Figuren
  • Gewinnspiele
  • eine Lesung
  • Interview(s)
  • Rückblicke auf besondere Momente in der Entstehungsgeschichte des Romans
  • und vieles mehr

Ich freue mich schon riesig und ich hoffe, ihr seid dabei. Der Countdown findet hauptsächlich auf meiner Facebook-Seite und auf meinen anderen Social Media-Kanälen statt. Also schaut doch mal rein. 😀

 

bisherige Aktionen:

20.5.: Gewinnspiel – Welchen Namen der 5 Hauptfiguren hatte ich 2008 bei der Idee zum Buch noch nicht?

21.5.: die Karte – meine Originalskizze und die finale Karte von Illustrator Timo Kümmel 

22.5.: Auflösung des Gewinnspiels und Namensgebung mit kleinem Textschnipsel: Warum es so lange dauerte, bis Tirasan seinen Namen bekam, und wie ich auf Tirasan Passario kam

23.5.: H̦rprobe & author meets speaker РH̦rbuchsprecher Jacob Weigert und ich auf der Leipziger Buchmesse

24.5.: das allererste Cover zur Geschichte/Coversünden

25.5.: die Idee zum Roman und worum geht’s im Buch

26.5.: Gewinnspiel Nummer 2 – Warum wollt ihr ein signiertes Taschenbuch gewinnen? (läuft bis zum 28.5. um 23:59 Uhr)

27.5.: kein Posting

28.5.: Ankündigung des Live-Videos am 4.6. um 19 Uhr auf meiner Facebook-Seite und Auflösung von Paket 2 und 3

29.5.: Figurenvorstellung und Schnipsel zu Rustan Polliander

30.5.: Ankündigungsvideo Taschenbuch und Livestream von Lisa von Die Librellis

1.6.: Charaktervorstellung Tirasan Polliander

2.6.: Veröffentlichung des Taschenbuchs! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.