Blogtour zu „Die Magie der Namen“ startet heute

Banner zur Blogtour zu "Die Magie der Namen"

Endlich geht es los. Diese Woche macht die Blogtour zu meinem neuen Fantasyroman „Die Magie der Namen“ Station auf diesen 5 tollen Blogs.

Ich freu mich schon sehr auf die einzelnen Beiträge. Sobald ein neuer Bericht online gegangen ist, werde ich hier auch immer den Link posten, damit ihr die Berichte ganz einfach findet.

Uih, die Woche wird toll! Ich freu mich! Ihr auch?

Bereits online sind:

29.2.: die Bedeutung von Namen und Namensfindung – Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher 

1.3.: Interview mit mir – Nina MacKay von cookiesunderstandme

2.3.: Bedeutung von Namen in anderen Romanen (Fantasy/Jugendbuch) – Katja von Ka-Sa’s Buchfinder

3.3.: die Heldenreise als wiederkehrendes Motiv in Fantasy-Romanen – Lisa von Miss Watson – Liest Bücher, trinkt Tee & schreibt darüber

4.3.: Karten und Fantasyromane – Katja von Katjas Buchwelt

Sehr tolle Beiträge sind entstanden und mir hat diese Blogtour richtig viel Spaß gebracht. Ich hoffe, euch auch.

Bis einschließlich dem 8.3. könnt ihr übrigens noch am Gewinnspiel teilnehmen und eins von drei Fan-Paketen zum Roman gewinnen. Also schnell noch mitmachen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert