Ankündigung: „Inspired – Magie der Muse“ erscheint am 2.6.2020

eine junge Musenfrau mit goldenen Augen ist umgeben von violettem NebelÜber gute Neuigkeiten freut man sich, gute Neuigkeiten erzählt man gerne weiter …

Daher darf ich euch heute mit großer Freude verkünden, dass das Erscheinungstermin für meinen neuesten Fantasyroman feststeht. „Inspired – Magie der Muse“ erscheint am 2. Juni 2020 im Piper Verlag und ist romantisch-humorvolle Urban Fantasy. 😀

Damit kann ich euch auch endlich verraten, was hinter dem lange angekündigten „Geheimprojekt5“ steckt, denn dies ist Nilianas und Jays Geschichte, die ich aus Mangel an einer tollen Idee (ja, auch das kommt vor) für einen Titel oder auch nur einen Arbeitstitel lange Zeit einfach „Muse & Bad Boy“ nannte.

 

Und darum geht es (Klappentext):

In Tressina City gelten die goldäugigen Musen als die Elite unter den Völkern. Sie gehen meist ein Bündnis mit einem menschlichen Partner ein, um ihre magischen Kräfte entfalten zu können. Der 22-jährige Jay aus dem menschlichen Getto sieht in den Musen jedoch nur seine Chance, um mithilfe ihrer Magie zum Verbrechergenie zu werden. Kurzerhand entführt er die 18-jährige Muse Niliana, die allerdings keineswegs die Absicht hat, ihm zu helfen. Als die beiden bei einem Streit ungewollt das Musenbündnis und damit Nilianas volle Kräfte aktivieren, kann sie ihre Macht nur noch in Zusammenarbeit mit Jay einsetzen – und möchte ihren ahnungslosen Verlobten so schnell wie möglich wieder loswerden.

 

Ich bin gespannt, wie euch das Cover und der Klappentext gefallen. Lasst mir doch gerne einen Kommentar hier. 🙂

Alles Liebe

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert