Ankündigung: „Die Magie der Namen“ als Taschenbuch

Taschenbuch-Cover von "Die Magie der Namen" (Band 1)Die neuen Verlagsvorschauen des Piper Verlags sind endlich da und wer bereits in ihnen gestöbert hat, konnte auch eine tolle Neuigkeit in der Fantasy & Science Fiction-Vorschau entdecken.

„Die Magie der Namen“, der 1. Band meiner Namensmagie-Reihe, erscheint nämlich am 2. Juni 2017 endlich auch als Taschenbuch! 😀

Ich freue mich, dass ich euch die tolle Nachricht verkünden kann, da ich in den letzten Tagen häufiger gefragt wurde, wann denn endlich das Taschenbuch kommen würde. Taadaa!

Hier geht es zur Buchseite bei Piper: „Die Magie der Namen“ als Taschenbuch

Ich weiß, viele von euch würden jetzt auch gerne wissen, wann genau die Fortsetzung erscheint. Da der Termin jedoch noch nicht offiziell ist, kann ich leider erstmal nur sagen: Freut euch auf nächstes Jahr! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.