Ankündigung: „Die Gilde der Schatten“ erscheint am 27.1.2022

Ich freue mich wirklich sehr, dass auch mein nächster Fantasyroman im Piper Verlag erscheinen wird. „Die Gilde der Schatten“ ist ein High Fantasy-Roman für Jugendliche und All-Age-Fans und zum Herbst-Winter-Programm 2021/2022 des ivi-Labels.

Ein wenig dauert es zwar noch, bis ihr das Buch lesen könnt – der Erscheinungstermin ist am 27. Januar 2022 -, aber ich kann euch jetzt endlich das Cover und den Klappentext von „Die Gilde der Schatten“ zeigen. 😀

 

Der Inhalt von „Die Gilde der Schatten“:

grünes Buchcover mit Schnörkeln, einem Greifvogel, farbigen Juwelen und einem SchwertDer Waisenjunge Farisio schlägt sich mehr schlecht als recht auf den Straßen des windumtosten Landes Wirilat durch. Als die zwielichtige Gilde der Schatten Farisio anwerben will, lehnt er entschieden ab – bis sie seinen Schützling, das kleine Mädchen Ileija, entführt. Widerstrebend wird Farisio Schattenanwärter im Dienst der Gilde, während er insgeheim nach einem Fluchtweg für Ileija und sich selbst sucht. Doch als Farisio bei einem Einstufungstest von den mysteriösen Machenschaften der Gilde erfährt, muss er seine Pläne überdenken und sein wahres Schicksal annehmen …

 

Ihr mochtet „Die Magie der Namen“? Dann ist dieser Roman genau das Richtige für euch!

 

Ich kenne das Cover ja schon seit ein paar Wochen, aber ich bin immer noch mega begeistert, wie schön es geworden ist. Was sagt ihr? Wie gefallen euch das Cover und der Klappentext?

2 Kommentare zu “Ankündigung: „Die Gilde der Schatten“ erscheint am 27.1.2022

  1. Marie Klinda-von Malinowski

    Mir gefällt das Cover sehr gut, besonders die Farben und die Symbole! Der Klappentext klingt auch vielversprechend! Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.