Am 7.12. ist wieder Winterfest im Drachennest

Winterlich rot leuchtender Banner mit Hirsch

Ich freue mich schon riesig, denn wie letztes Jahr werde ich auch dieses Mal Anfang Dezember wieder nach Leverkusen fahren, um am Winterfest des Drachenmond Verlags teilzunehmen.

Es ist jedes Mal eine schöne Gelegenheit, Drachenmama Astrid, ihr tolles Team, liebe Kolleginnen und Kollegen sowie zahlreiche Leserinnen und Leser zu treffen, die sich alle im sogenannten Drachennest in Leverkusen treffen. Ich freue mich schon wieder auf die Gespräche und das „Nach-Hause-Kommen“-Gefühl, das bei jedem Besuch beim Drachenmond Verlag entsteht. 😀

Ihr möchtet auch dabei sein? Dann kommt vorbei!

Wann: 7. Dezember 2019 von 12-18 Uhr

Wo: Drachenmond Verlag, Hitdorfer Strasse 266, 51371 Leverkusen-Hitdorf

Ihr könnt weitere Autorinnen und Autoren des Drachenmond Verlags treffen, mit uns über Bücher – unser Lieblingsthema, hihi – und andere Dinge quatschen, euch mit neuem Lesestoff und Geschenken für Weihnachten eindecken und euch Bücher signieren lassen.

Ich hoffe, wir sehen uns beim Winterfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert