Für die Blogtour zu „Die Magie der Lüge“ haben die lieben Mädels von meinem Bloggerteam und ich uns etwas Besonderes ausgedacht.

Da ich von vielen Leserinnen und Lesern gehört habe, dass sie sich nach „Die Magie der Namen“ gefragt habe, welchen Namen sie wohl in meiner Welt tragen würden, habe ich ein Dutzend Namen und Biografien erfunden und ihnen diesen Wunsch erfüllt. Dieser Name kommt nicht in den Roman vor, sondern gehört nur seiner jeweiligen Trägerin und jede Bloggerin durfte sich einen Namen aussuchen, der ihr gefällt. (Einen weiteren Namen hatte ich ja für das 3. Gewinnspiel erfunden und verlost).

Und ich bin begeistert, mit welchem Elan und Enthusiasmus sie in ihre neuen Rollen geschlüpft sind und sich ihre neuen Namen nach ihrer Namensgebung zu eigen gemacht haben. 😉

Unter dem Hashtag #meineNamensmagie stellen sie sich euch jetzt in diesen Tagen vor. Lernt ungewöhnliche Magier, Bergarbeiter, Namensforscher und viele interessante Charaktere mehr kennen.

Alle Beiträge findet ihr hier: #meineNamensmagie auf Facebook

 

Ich bedanke mich bei meinen lieben Mädels vom Bloggerteam fürs Mitmachen bei dieser etwas anderen Blogtour! ♥️

 

Liebe Grüße

eure Nicole