Gewinnspiel auf Wattpad noch bis zum 12.8.

Gewinnspiel auf Wattpad auf meinem ProfilAlles begann vor nicht allzu langer Zeit (nämlich im November 2014) mit dem Piper Award #erzaehlesuns auf der Schreib- und Leseplattform Wattpad. Inzwischen folgen mir auf Wattpad schon über 400 Leute und verfolgen, wie aktuelle Schreibprojekte langsam Gestalt annehmen und geben mir mit ihren Kommentaren wertvolles Feedback.

Es ist Zeit, einmal Danke zu sagen, und daher veranstalte ich gerade ein exklusives Gewinnspiel auf Wattpad.

Es läuft noch bis zum 12.08.2016 um 22 Uhr und dies gibt es zu gewinnen:

  • 1 signiertes Hardcover von „Die Magie der Namen“
  • 1 E-Book von „Königreich zu verschenken“ im Wunschformat
  • 1 exklusive Leseprobe der ersten beiden Kapitel meines aktuellen Schreibprojekts

Klingt gut? Um zu gewinnen, müsst ihr mir auf Wattpad folgen und mir unter dem Gewinnspiel-Posting einen Kommentar da lassen, was ihr gerne gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel findet ihr hier auf meinem Wattpad-Profil: https://www.wattpad.com/user/nicole-gozdek/activity

 

Teilnahmebedingungen:

Ihr seid Follower meines Profils auf Wattpad und über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, am Gewinnspiel teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 12.08.2016 22 Uhr. Ich werde im Anschluss die drei Gewinner zeitnah auslosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert