Trefft mich am 26. Mai auf der UNICON in Kiel

Bild: C.I. Harriot / Pixaby / Drachenmond Verlag

Nachdem für mich die Leipziger Buchmesse aus gesundheitlichen Gründen ja leider kurzfristig ausfallen musste, freue ich mich jetzt umso mehr auf die UNICON in Kiel.

Die UNICON 43 findet Samstag und Sonntag in der Mensa 2 in der Leibnizstraße 14 in Kiel statt, ich werde allerdings nur Samstag vor Ort sein und mit ein paar lieben Kolleginnen (C.I. Harriot, Sandra Florean, Nicholle Fischer und Julia Schmuck) den Drachenmond Verlag vertreten. Das heißt, wir werden viele tolle Bücher aus dem Programm – und natürlich auch „Murphy – Rache ist süß“ – am Stand haben und ihr bekommt sie direkt von uns signiert. 😀

Natürlich habe ich auch Goodies dabei und signiere auch mitgebrachte Exemplare von „Die Magie der Namen“ und „Die Magie der Lüge“ gerne für euch.

Ich freue mich schon auf euch. Wen von euch treffe ich denn auf der UNICON?

Mehr Infos zur Convention gibt übrigens hier: https://www.facebook.com/events/115425835935397/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.