Tolle Rezensionen zu meinem Debütroman „Königreich zu verschenken“

Buchcover zum witzigen Roman "Königreich zu verschenken"Fast 2 Jahre ist es jetzt her, dass ich meinen Debütroman „Königreich zu verschenken“ als E-Book im Self Publishing herausgebracht habe. Viel ist in der Zeit passiert und ich denke gerne an die aufregende Zeit zurück, als ich im „Schreibwahn“ – hihi – von „Die Magie der Namen“ für den erzaehlesuns-Wettbewerb des Piper Verlags meine ersten vorsichtigen Schritte als Autorin gewagt habe.

Auch wenn – oder gerade weil – meine kleine royale Komödie nicht so bekannt oder so erfolgreich wie „Die Magie der Namen“ ist, freue ich mich immer ganz besonders, wenn ein Leser meinen Debütroman entdeckt und mir ein Feedback – sei es in Form eines Kommentars, einer Nachricht oder einer Rezension – hinterlässt.

So geschehen erst vor ein paar Tagen. Da hat die liebe Lisa Sonnenschein meinen Roman nämlich nicht nur auf ihrem Blog vorgestellt, sondern auch eine tolle Video-Rezension auf Youtube hochgeladen. 😀

 

Und ja, versprochen, es wird dann auch bald endlich eine Taschenbuch-Ausgabe von „Königreich zu verschenken“ geben. Danke an Lisa für die schönen Rezensionen und an alle, die so lieb gefragt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.