Presse

Liebe Pressevertreter/innen, liebe Blogger/innen,

 

herzlich willkommen in meinem brandneuen Pressebereich. Es freut mich, dass ich euch hierher „verirrt“ habt.

Falls ihr ein Rezensionsexemplar zu „Königreich zu verschenken“ anfordern möchtet oder Interview-Anfragen zum Roman habt, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden unter: nicole.gozdek [at] gmx.net. Das Cover könnt ihr euch gerne direkt auf der Buchseite herunterladen (ganz unten gibt es einen Download-Link). Bei einer Besprechung bitte ich um die Zusendung eines Beleglinks.

Für alle Anfragen bezüglich meines Romans „Die Magie der Namen“ (Rezensionsexemplare, Interviews, Lesungen, etc.) bitte ich euch, euch an die zuständigen Presse-Mitarbeiter des Piper Verlags zu wenden. Alle Infos diesbezüglich findet ihr hier: http://www.piper.de/presse

Danke.

 

Ansonsten findet ihr hier Links zu Artikeln über mich, zu Rezensionen, etc.

 

Berichte über den Gewinn des #erzaehlesuns Wettbewerb von Piper:

Piper Verkündung auf Facebook

 

Erwähnungen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/leseplattform-wattpad-wirft-verwertungsmaschine-an-13815398.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.