„Murphy – Rache ist süß“ ist heute erschienen

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin meines neuen Fantasyroman „Murphy – Rache ist süß“ und vielleicht muss ich mich kneifen, weil es bereits mein 4. veröffentlichtes Buch ist, ich mich aber längst noch nicht wie ein „alter Hase“ fühle.

Und so war auch diese Veröffentlichung für mich vor allem eins: aufregend.

Gestern Abend habe ich die verbleibenden Stunden bis Mitternacht gezählt, denn eine Minute nach wollte ich mir das E-Book herunterladen und natürlich auch gleich ein tolles Foto davon machen und es sofort posten …

Tja, was soll ich sagen: es hat ein wenig länger gedauert und ein paar Nerven gekostet (erst Tablet laden, Tablet synchronsierte sich nicht, doch auf den E-Book-Reader umsteigen, Schwarzweiß-Foto vom Cover sah … nicht toll aus, Fehler beim Tablet gefunden, behoben, E-Book geladen und Foto gemacht). Aber he, vielleicht bin ich beim 5. Buch ja etwas gelassener und vielleicht lag es auch einfach nur an Murphy (ich hört ihn im Hintergrund leise lachen).

das E-Book von "Murphy - Rache ist süß" mit farbigem Cover auf dem Tablet

Das E-Book habe ich schon. Das Taschenbuch erscheint offiziell ja erst am Samstag, aber ich habe es heute schon auf einigen Fotos vom Drachenmond Stand entdeckt, was bedeutet, dass ich es morgen, wenn ich auf der Frankfurter Buchmesse eintreffe, endlich in den Händen halten kann! 

Und noch was Tolles: Die erste Leserin ist schon durch und hat mir ein ganz tolles Feedback per PN geschrieben, worüber ich mich wie Bolle freue, denn „Murphy – Rache ist süß“ ist ja schon ganz anders wie „Die Magie der Namen“ und „Die Magie der Lüge“, weshalb ich unsicher war, wie es wohl bei den Lesern ankommt.

Falls ihr das Buch bereits lest oder in den nächsten Tagen anfangt, schreibt mir gerne mal, wie ihr es findet. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Nachricht. Danke! 😀

Liebe Grüße

eure Nicole

 

PS: Falls ihr ein signiertes Exemplar des Buchs haben wollt, könnt ihr es diese Woche noch über den Shop des Drachenmond Verlags vorbestellen oder es mir Freitag, Samstag oder Sonntag persönlich unter die Nase halten. Neue Signierstifte sind in ausreichender Menge vorhanden und die Signierhand schon ganz begierig loszulegen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.