„Murphy – Rache ist süß“ ist ab sofort vorbestellbar

Es ist endlich so weit! Ab sofort könnt ihr meinen neuen Roman „Murphy – Rache ist süß“ beim Drachenmond Verlag vorbestellen! 😀

Und das Beste ist: Das Buch erscheint darüber hinaus auch noch diesen Monat!

Wer es bis zum Ende der Frankfurter Buchmesse im Drachenmond-Shop vorbestellt, bekommt sein Exemplar sogar von mir signiert und mit persönlicher Widmung versehen. 😀

Bei mir ist die Vorfreude schon riesig und ich bin schon sehr gespannt, was ihr von meinem Fantasy-Schelmenroman, wie ich ihn gerne beschreibe, halten werdet. Es wird phantastisch und humorvoll zugleich. 🙂

Screenshot: "Murphy - Rache ist süß" auf der Seite des Drachenmond Verlags

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert