Leserunde zu „Murphy – Rache ist süß“ auf Facebook und Lovelybooks

Buchcover zu "Murphy - Rache ist süß"Leserunde – das heißt gemeinsam lesen, sich austauschen können, über Lieblingscharaktere und Lieblingsszenen schwärmen, über bestimmte Themen diskutieren und vor allem Spaß. Daher gibt es zu meinem neuen Roman „Murphy – Rache ist süß“ gleich zwei davon.

Bei der Leserunde auf Lovelybooks, die vom 1. bis zum 26. November läuft, gab es ja vor Kurzem noch Freiexemplare zu gewinnen. In der letzten Woche hatte ich dann ausgelost und die E-Books und die signierten Taschenbücher verschickt. Ich hoffe, dass die Taschenbücher schnell da sind, denn die Leserunde startet ja bereits übermorgen und es sind ja auch noch Feiertage. Wer sich uns noch mit einem eigenen Exemplar anschließen und mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Außerdem gibt es seit gestern auf Wunsch der Gewinner der E-Book-Rezensionsexemplare auch eine Leserunde auf Facebook. Der Gruppe kann jeder beitreten, der in den nächsten Tagen oder Wochen das Buch lesen und mitdiskutieren möchte. Sie läuft genauso wie die Leserunde auf Lovelybooks ab und man kann unter den verschiedenen Postings zu den einzelnen Leseabschnitten kommentieren und diskutieren. Der Vorteil an der Facebook-Gruppe: Sie läuft länger als die Leserunde auf Lovelybooks und man kann sich auch noch Ende November oder im Dezember der Gruppe anschließen und mitmachen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die beiden Leserunden und wie das Buch und die Figuren bei euch ankommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.