Hugwords Zauberstunde – Interview und Gewinnspiel

Banner mit Notizbuch, Roman "Die Magie der Namen" und Schrift

die Hugwords Zauberstunde bei Influenza Bookosa

Das hatte ich auch noch nicht, dass ich zu einer Zauberstunde eingeladen wurde.

Als der liebe Michael von Influenza Bookosa angefragt hat, musste ich daher erst mal gucken, was das ist. Aber das Konzept der Hugwords Zauberstunde, hat mich überzeugt. Hugwords ist nämlich eine Schule für Literaturzauber und Wortmagie und verschiedene erfolgreiche Wortmagier werden eingeladen, den Schülern dort etwas von ihren Erfahrungen zu erzählen und ihnen Tipps für ihre eigenen Zauber mit auf den Weg zu geben. Die dürfen sie nämlich gleich einsetzen und können dabei etwas gewinnen.

Ich finde das eine großartige Idee für eine Interview-und-Gewinnspiel-Reihe mit Fantasyautoren und habe natürlich sehr gerne mitgemacht. Das Interview ist gestern auf der Website von Influenza Bookosa erschienen und es hat mir riesigen Spaß gemacht, meine Biografie und meine Schreibtipps in einen Zauberer-Werdegang und Zauberspruch-Tipps zu verwandeln. 🙂

Schaut doch mal rein, es lohnt sich. Denn wer bis zum 20. Januar auf der Facebook-Seite, dem Instagram-Account oder dem Youtube-Kanal von Influenza Bookosa beim Gewinnspiel mitmacht, der hat die Chance ein von mir signiertes Exemplar von „Die Magie der Namen“ zu gewinnen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert