Die Taschenbücher von „Murphy – Rache ist süß“ sind da!

Es hatte ja ein wenig länger gedauert aufgrund des Engpasses in der Druckerei – zur Frankfurter Buchmesse konnten nur wenige Exemplare gedruckt werden, die dementsprechend schnell weg waren -, aber Freitag sind die Taschenbücher von „Murphy – Rache ist süß“ endlich bei mir eingetroffen.

Sie wurden auch schon sehnsüchtig erwartet, nicht nur von mir, denn auch die Vorbesteller hatten noch kein Exemplar bekommen. Und während die bestellten Exemplare bei Amazon und Co. sich auf den Postweg machten, habe ich drei Kisten ausgepackt und mich ans Signieren gemacht, denn diejenigen, die bis zur Buchmesse das Buch beim Drachenmond Verlag vorbestellt hatten, bekommen es als besonderen Service signiert und mit persönlicher Widmung von mir.

großer Stapel Taschenbücher von "Murphy - Rache ist süß"

Das hieß Stift zücken und los! Denn neben den Vorbestellern des Drachenmond Verlags sollten sich auch die Freiexemplare der Leserunde zum Roman auf Lovelybooks schnellstmöglich auf den Weg machen, damit alle pünktlich zum 1. November ihr Exemplar haben und loslegen können.

Ein paar Stunden später hieß es: Mission erfüllt! Auch wenn ich jetzt vermutlich nie mehr so viele Exemplare meines Romans auf einen Haufen sehen werde und am späten Abend einen Schreibkrampf hatte, war ich doch sehr zufrieden mit meinem Tageswerk, denn ich konnte hoffentlich ein paar Leser glücklich machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.