Dankeschön-Gewinnspiel auf Facebook

Heute war ein richtig guter Tag, sodass ich spontan Lust auf ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel bekommen habe, um meine Freude mit euch zu teilen. Ihr wollt auch einmal Danke sagen und jemandem eine Freude machen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/NicoleGozdekAutorin/ läuft bis zum 27.7.2017 um 18:00 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem ich drei signierte Taschenbücher von „Die Magie der Namen“ verlose. Mitmachen und gewinnen könnt ihr für jemand anderen, indem ihr unter dem Beitrag kommentiert, wen ihr gerne beschenken würdet.

Eure Mutter, die Schwester, euren Sohn, eine gute Freundin? Wer werden die Glücklichen sein?

Ich bin gespannt und drücke allen Teilnehmern und ihren Auserwählten (ui, das klingt jetzt nach Fantasyroman, nicht wahr?) die Daumen. 🙂

Zum Gewinnspiel geht es hier.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert