Countdown zum Erscheinen von „Die Magie der Namen“ und Gewinnspiel

Banner zum Roman "Die Magie der Namen" mit Büchern und einem Zitat
Während andere am 1. Januar noch ausschlafen oder voll motiviert beginnen, ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr anzupacken, war ich gedanklich schon am 1. März und habe meinen Countdown eingeläutet.

An diesem Tag erscheint nämlich mein Fantasyroman „Die Magie der Namen“ bei Piper und Hörbuch Hamburg. Und da ich mich schon sehr auf diesen Tag freue und ihm entgegenfiebere, habe ich beschlossen, einen Countdown zum Erscheinen von „Die Magie der Namen“ zu veranstalten, und zähle darin nun die Tage bis zur Veröffentlichung am 1. März runter.

Der Countdown findet auf meiner Facebook-Seite und teilweise auch auf Twitter statt und bietet zahlreiche spannende Hintergrundinfos zum Roman, Hör- und Leseproben, schöne Zitate, Infos zu kommenden Events und vieles mehr. Und damit ich mich nicht alleine auf den 1. März 2016 freue, habe ich den Countdown zu „Die Magie der Namen“ in unregelmäßigen Abständen mit „versteckten“ Gewinnspiel-Fragen ausgestattet.

Die Gewinnspiele laufen immer einen Tag lang, den Tag des Postings bis Mitternacht, und zu gewinnen gibt es signierte Hardcover oder Hörbücher von „Die Magie der Namen“. 🙂

Also schaut doch einfach wieder auf meiner Facebook-Seite und bei meinem Countdown vorbei! Ich freue mich auf euch. 😀

2 Kommentare zu “Countdown zum Erscheinen von „Die Magie der Namen“ und Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert