Countdown: Zitat mit Tirasan und Rustan

Noch 23 Tage, bis ihr endlich erfahrt, wie es nach dem Ende von „Die Magie der Namen“ mit Tirasan und Rustan weitergeht. 🙂

Ich weiß, dass dieser Punkt viele von euch beschäftigt und ihr euch fragt, ob Tirasans Magie die Beziehung der beiden verändert hat oder belastet. Daher will ich euch heute mal eine kleine Szene mit den beiden zeigen.

 

»Geht es euch gut?«, fragte ich besorgt. Ich hatte im Schein der Laternen und Fackeln draußen zwar keine Verletzung erkennen können, aber das wollte ja nichts heißen.

»Einfach großartig!«, grummelte Tir und mied Rustans Blick.

»Was hätte ich denn machen sollen?«, fauchte Rustan zurück. »Sie haben dir ein Messer an den Hals gehalten!«

Oha! Sie stritten sich schon wieder.

»Ja, und? Du hättest weglaufen können, statt dich kampflos zu ergeben!«

»Und dich in der Gewalt dieser Kerle lassen sollen? Vergiss es!«

»Natürlich! Deine Lösung war ja auch so viel besser!«, höhnte Tir. »Falls du es noch nicht bemerkt hast, jetzt sind wir beide in der Gewalt dieser Kerle!«

 

PS: Wie es weitergeht, verrate ich an dieser Stelle natürlich noch nicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.