Countdown: Leseprobe von „Die Magie der Lüge“ auf Wattpad

Cover zum Roman "Die Magie der Lüge" mit verschlungenen NamenWer von euch ist denn auch auf Wattpad? Für mich fing ja vor knapp 3 Jahren alles dort an. Am 14.12.2014 hatte ich die Rohfassung von „Die Magie der Namen“ auf Wattpad hochgeladen, um beim #erzaehlesuns Wettbewerb des Piper Verlags mitzumachen.

Daher bin ich sehr froh, dass ich vom Verlag die Erlaubnis bekommen habe, eine kleine Leseprobe von „Die Magie der Lüge“ dort online zu stellen. Gestern ging das erste Kapitel online, weitere werden in den nächsten 3 Wochen bis zur Veröffentlichung noch folgen.

Die Leseprobe findet ihr hier: Wattpad-Leseprobe

Viel Spaß beim Lesen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.