Countdown: Illusion vs. Wirklichkeit

Banner mit "Illusion vs. Wirklichkeit" und 2 Büchern

Heute geht es wieder um Gegensätze, dieses Mal um die Frage, vor der Anderta nach der Wirklichkeitsveränderung steht: Was ist Illusion und was ist die Wirklichkeit?

Was ist, wenn man als Einzige etwas für falsch hält, aber niemand einem glaubt, wenn man ihm erzählt, dass das was sie sehen und glauben, eine Illusion ist? Wie viele Beweise, dass die Illusion für alle anderen real ist, brauchst du, um an deinem eigenen Verstand zu zweifeln?

Das waren für mich spannende Fragen, die ich mir nach dem Ende von „Die Magie der Namen“ gestellt habe und die daher in der Fortsetzung thematisiert werden.

Wie das dann aussieht, erfahrt ihr in 20 Tagen in „Die Magie der Lüge“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.