Countdown: 1. Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Banner mit meinen 3 Romanen auf einer altertümlichen Schreibmaschine

Noch 22 Tage bis zum Erscheinen … Lust auf ein Gewinnspiel? Ihr dürft auch ein bisschen raten. 🙂

Auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Instagram-Profil gibt es von heute bis Sonntag ein Gewinnspiel, bei dem ihr Band 1 oder Band 2 meiner Reihe „Die Magie der Namen“ gewinnen könnt.

Wie ihr ja vielleicht wisst, gibt es in meiner Reihe Dynastien, die für einen bestimmten Beruf stehen. Doch welche Dynastie steht für was?

Eure Aufgabe ist es, die Dynastien (Zahlen) den richtigen Berufen (Buchstaben) zuzuordnen. Um es euch nicht zu leicht zu machen, habe ich Dynastien aus Band 1 und 2 gemischt:

1 Anderti

2 Elluren

3 Kurbabu

4 Mhorog

5 Wellbann

A Namensforscher

B Wettermacher

C Söldner

D Diener

E Bergarbeiter

Unter denjenigen, die alles richtig haben und bis zum 13.08.2017 um 23:59 Uhr unter dem Gewinnspiel-Posting auf Facebook oder auf Instagram kommentieren, verlose ich signierte Taschenbücher von „Die Magie der Namen“ (Band 1) und signierte Hardcover von „Die Magie der Lüge“ (Band 2, wird erst Anfang September, wenn ich meine Exemplare habe, an die Gewinner verschickt).  Viel Spaß und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert